ROBUR erweitert sein IoT- und EAM-Leistungsspektrum durch die Vereinigung mit der EAM Software GmbH - EAM Software

  • Startseite / News / Maximo Tools & Lösungen

    ROBUR erweitert sein IoT- und EAM-Leistungsspektrum durch die Vereinigung mit der EAM Software GmbH

    EAM Software nun Teil der ROBUR

    logo eam robur IS

    Die Digitalisierung der Industrie schreitet voran und stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Durch die Vereinigung mit der EAM Software GmbH wird ROBUR mit seinen digitalen Dienstleistungen weiterwachsen und seinen Kunden helfen, die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern. Neben dem Schwerpunkt Enterprise Asset Management (EAM) kann ROBUR nun auch erweiterte Aufgaben im Bereich der Digitalisierung und des IoT in der Industrie anbieten. 

    EAM und GIS

    Ansgar Niehof (Senior Partner der ROBUR) und Reiner Voß (Geschaftsführer der EAM Software).

    Quelle: ROBUR

     

    Hier können Sie den ganzen Artikel lesen.